Frage von Kekxxx, 91

Junge ansprechen oder Zettel geben?

Hey:)

Ich mache zurzeit ein Fsj in einer kita und wenn ich dort die Kinderwagen herrichten um spazieren zu gehn begegnet mir immer ein junge... Ich denke einfach das er n cooler kumpel wär... Ich wollte ihn schon paar mal ansprechen aber nie getraut da ich Angst hatte das er mich auslacht und es dan mega peinlich wird da wir uns jeden Tag sehen... Soll ich ihm einfach mal n Zettel im vorbei gehen zu stecken mit meiner Handynummer drauf oder kommt das blöd?

Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 59

lächel ihn doch mal an und guck wie er reagiert :P

Kommentar von Kekxxx ,

vielen dank:) wenn er zurück lächelt ansprechen?!:)

Kommentar von Foecky1 ,

ja :) ist nur die frage was du sagen könntest xD

Kommentar von Kekxxx ,

ja... ich selbst finde nur hey bisschen komisch... und die Nummer mit "he kennen wir uns nicht von nem fest" find ich bescheuert...

Kommentar von Foecky1 ,

oh dankeschööönnnnnn :)

Kommentar von Kekxxx ,

gern:) er hat schließlich zurück gelächelt und als wir uns dan nochmal gesehen haben hat er mich gleich von weitem angeschaut und gelacht:) glaube bin auf einem gute weg:) vielen Dank

Antwort
von Douginhymer, 37

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, lächelst du ihm ins Gesicht und sagst Hallo. Damit brichst du dir doch noch nichts ab oder zeigst zu viel Angriffsfläche. Keiner würde dich für ein Lächeln und ein Hallo bestrafen wollen. :)

Kommentar von Kekxxx ,

aber vllt lacht er mich dan aus und dan wär es mir halt voll peinlich da ich ihn jeden Tag seh

Antwort
von hannes842, 61

Ich glaub ein Zettel kommt komischer rüber als wenn Du einfach was sagst.^^

Antwort
von angel125, 54

Sprich ihn an!

Antwort
von dGxXDavidXx, 37

Siehst du das sich die Kinder in der Kita sich Zettel zustecken?:))
Geh einfach hin und redet miteinander.