Frage von xnnxkx, 74

Junge ansprechen obwohl meine Familie dabei ist?

Hallo:) Ich bin im Moment mit meiner Familie in Italien und ich habe auch schon ein paar (deutsche) süße Typen gesehen, die mich auch angelächelt haben. Das Problem ist, dass meine Familie immer dabei ist und ich den Jungen nicht vor ihnen ansprechen möchte. Im Nachhinein denke ich mir dann immer, hättest du mal.... Ich bin übrigens 15, danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von greenvbuser, 32

Italiener sind Flirtweltmeister. Mag sein, dass du was besonderes bist. Aber das wissen die nicht davon, dass sie dich einmal angeguckt haben. Das machen die.mit jeder Frau und im Endeffekt wollen sie auch nur das eine. Lass es einfach. Sowas hat einfach keinen Wert. Hab es immer wieder bei meinen Freundinnen mitbekommen. Gab am Ende immer nur Tränen.

Antwort
von Heavengotmyhero, 47

Hast du doch im Endeffekt sowieso nichts von wenn du wieder nach Deutschland musst.

Antwort
von gartenkrot, 20

Die lächeln dort von Haus aus, da interpretierst du zuviel rein und was willst du mit einen Italienischen Freund wenn der Urlaub vorbei ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten