Frage von Anna280800, 132

Junge ansprechen, obwohl er vielleicht schwul ist?

Hallo :)
Also ich mag schon sehr lange einen Jungen, den ich auch ansprechen möchte. Allerdings habe ich oft den Eindruck, dass er homosexuell ist, weil er immer mit Mädchen abhängt, aufgrund seiner Kleidung und dem Auftreten. Ich habe absolut nichts gegen homosexuelle, aber jemanden den ich mag, sollte es dann natürlich nicht sein. Soll ich ihn trotzdem ansprechen und wie soll ich dann rüberbringen, dass ich mehr als nur freundschaftlich an ihm interessiert bin?

Antwort
von Shiftclick, 78

Zunächst einmal macht es keinen großen Unterschied, ob er mit dir nichts anfangen möchte, weil er nicht auf dich steht oder weil er homosexuell ist. Von daher musst du ihn nicht unbedingt fragen, ob er schwul ist, sondern nur probieren, ob er mit dir flirtet, dich ggf. küsst oder nicht. Aber selbstverständlich kannst du ihn auch fragen, ob er auf Mädchen steht, ob es eine gibt, die ihm besonders gefällt, ob er schon mal verliebt war, schon mal mit einer geknutscht hat, etc. pp. Warum sollte man solche Sachen nicht fragen können, wenn man neugierig ist?

Antwort
von MSsleepwalking, 47

Das sind alles keinr Dinge an denen man "ablesen" kann, ob jemand homosexuel ist oder nicht (wär ja auch zu einfach). Also sprich ihn einfach mal und frag, ob er mit dir was unternehmen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten