Junge ansprechen? Mag er mich? Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn einfach direkt, ob er Lust hätte dich ins Kino einzuladen oder zu einer anderen Veranstaltung, die dir gefallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu ihm rüber wenn mal nicht so viele Freunde dort sind und frag ihn zb mal ob er mal wieder dort feiern geht (oder du fragt ib ihr mal zusammen hin geht und um euch zusammen zu reden frag ihn nach der Nummer) :) oder du suchst in auf fb und schreibst ihn an
Es klingt schon so als hätte er Interesse ^^
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koopa99
18.02.2016, 15:26

Ich weiß ja nicht mal den Nachnamen oder wo er wohnt dass ist ja auch das Problem 🙊

0
Kommentar von 1watermelon4u
18.02.2016, 15:29

und irgendwie herausfinden kannst du es auch nicht? :o vl steht irgendwo eine liste in seiner klasse oder auf eurer schulwebsite bei den klassenbildern :) oder kennst du den namen seiner Freund dan suchst du zb auf fb nach denen und vl haben sie ihn schon als Freund oder irgendwo makiert :)

0

Das Leben ist zu kurz

Geh auf ihn zu in der Pause und frag ihn einfach ob er lust hat ich mal mit dir alleine (privat) zu treffen da du ihn besser kennen lernen wilst

er wird 100% nicht nein sagen ich glaube das haupt problem heute ist das sich die jungs hinter ihrenen handys verstecken und sich so nichts mehr trauen...

deswegen gieb ihn nen tritt und dan läuft das der erste schritt ist schwer aber wenn der gemacht ist kommt alles von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alwin0702
18.02.2016, 16:01

Naja nicht alle verstecken sich hinter ihren Handys! :D

Ich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?