Junge ansprechen Hilfe und Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz einfach
Wenn er allein ist würde ich einfach zu ihm gehen und hey sagen und vllt noch du gehst doch in diese klasse.......
Und wenn er bei sein freunden ist würde ich dir raten ein anlass zu suchen mit ihm zu reden wie hey du hast im unterricht gefehlt und ich soll dir erklären was alles dran kam.
Aber wenn er in garkein fach mit dir ist musst du dir überlegen was du sagst (nicht das es auffällt und du direkt ein korb bekommst)
Aber wenn er nicht allein ist würde ich nicht eifach hey ohne grund sagen
Wenn du seine nummer hast ist das noch besser schreib ihn einfach an und versuche ein gespäch aufzubauen so fällst du ihm auf.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Hallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung