Frage von AndreaWelli, 48

Junge ansprechen & kennenlernen?

Hallo; Ich habe ein kleinen Problem, Ich bin 15 Jahre alt und seidetwa 2 Monaten beobachte ich diesen Jungen. Er kommt aus Syrien und ist seid diesem Halbjahr auf unserer Schule. Seid ich ihn das erste mal gesehen habe muss ich ihn anschauen. Immer wenn ich das tue siehe ich Wie er auch mich anschaut. Jedes mal wenn ich ihn an der Bushaltestelle sehe schaut er mich an und wenn ich hinter ihm laufe macht er immer langsam. Wenn wir an der gleichen Bushaltestelle aussteigen wartet er immer bis ich aussteige und steigt erst dann aus. Das sind jetzt nur Beispiele.. ich finde ihn Mega hübsch schon seid ich ihn das erste mal gesehen habe. Auch seine Freunde schauen mich die ganze zeit an und tippen ihn dann an. Ich habe mich schon mehrmals vorgenommen ihn einfach mal anzusprechen aber er kann warscheinlich nicht gut deutsch und ich möchte den richtigen Moment abwarten wenn ich mal alleine bin und er auch. Was würdet ihr tun?

Antwort
von superlolly, 21

Hallo AndreaWelli :-),

Na ja ich würde denke ich auch einen passenden Moment abwarten,wo weder seine Freunde "stören" noch deine eigenen.Die Sprache könnte natürlich auch ein kleines Hindernis darstellen,da du ja nicht über seine aktuellen Deutschkenntnisse bescheid weißt.Aber es sollte trotzdem möglich sein.Trau dich einfach ihn anzusprechen,vielleicht wartet er auch darauf(du scheinst ihm ja schon aufgefallen zu sein)? ;)

Liebe Grüße(:

Kommentar von AndreaWelli ,

Ich glaube das er auch ganz schön schüchtern ist. Immer wenn er mich anschaut und ich in dem Moment auch ihn schaut er wieder weg 😂. Danke für die Antwort ich werde es versuchen 

Kommentar von superlolly ,

Ja gut,das kann sein:)

Gerne,ja versuchs einfach,du hast nichts zu verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten