Das kommt jetzt warscheinlich dumm, und normalerweise mache ich sowas nicht, aber jetzt hätte ich gerne einen (oder gerne auch mehrere ;) ) Rat. Ich finde einen Jungen ziemlich nett, aber er ist 2 jahre älter als ich und wir kennen uns nicht wirklich. Also nur so vom sehen. Um ihn anzusprechen trau ich mich wirklich nicht, eben auch weil er 2 jahre älter ist. was soll ich jetzt tun?
?Junge ansprechen?
Antworten (9)
-
2Antwort von
Franziska82Franziska82
Ich würde ihn nicht ansprechen! Dann verlieren die meisten Männer das Interesse. Sie fühlen sich vielleicht geschmeichelt, aber dann ist von vornherein die Spannung weg. Da hilft nur: In der Nähe aufhalten, auf die gleichen Partys gehen, Freunde seiner Freunde kennen lernen - aber dabei bloß nicht aufdringlich sein... er sollte auf dich aufmerksam werden - tut er das nicht, ist er höchstwahrscheinlich nicht interessiert. Viel Glück!
-
1Antwort von
ClaudiaSabrinaClaudiaSabrina
hmm kennst du jemanden der mit ihn gut befreundet ist ? wen ja macht was zu dritt oder wenn er mal auf einer party ist von der du weist geh hin sprich ihn an wir kennen uns doch ... blaa naja sei einfach nicht schüchtern weil vom ansprechen stirbt man nicht ^^ ich wünsche dir gannnz viel glück und wen du noch mehr fragen hast .. frag einfach los... hab eh grade nichts zutun..
lg claudii
-
-
0Antwort von
arnika78arnika78
entweder Du traust Dich, oder Du musst darauf hoffen, das ers tut, eine andere Möglichkeit seh ich da nicht..
-
0Antwort von
Niklas0295Niklas0295
Steck ihm einfach einen Brief auf ein Blinddate zu. Wenn er dumm genug ist, kommt er. ;)
-
-
0Antwort von
Kathrin18Kathrin18
hmm halte auf jeden Fall Blickkontakt mit ihm, begrüß ihn mal und suche immer seine Nähe auf...
-
0Antwort von
ItsMeLol Du findest ihn Nett aber kennst seinen Character nicht?... Sehr LOGISCH
danke :) nee ich kenne keinen der mit ihm befreundet ist, und deshalb ist eine party warscheinlich auch nicht möglich. theoretisch würd ich mich VIELLEICHT trauen ihn anzusprechen, aber was soll er denn denken wenn ein "kleines Mädchen" zu ihm kommt und ihn plötzlich anlabert... sorry :%
wie alt ist der glückliche den???