Frage von yolosophie2015, 60

Junge anschreibennvv?

Hallo! Ich (W13) würde gerne einem jungen aus meiner klasse schreiben da ich ihn wirklich "mag"😉... Ich war aber schon mal in ihn verliebt und hab es ihm auch gesagt und ihm dann alle paar minuten geschrieben .... Ich glaube dass das zieeeeeemlich nervig war... In der schule ist er eig. Ganz normal... Wir reden halt manchmal aber ich meide es eher mit ihm zu sprechen da ich da immer stottere😅... Er sieht mich auch des öfteren an und lächelt... Ich weiß nur nicht wie ich ihn jetzt anschreiben soll ohne dass es so vorkommt als ob ich ihm nachlaufen würde( also nix wie hallo oder ähnliche begrüßungen... Irgendwas kreatives vielleicht) bitte ernste antworten

Antwort
von sesher, 28

Hey ich wollte dich mal auf etwas aufmerksam machen

- Auf was denn?

Auf mich ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von DerVierteMensch, 21

Dir bleibt aber nichts anders übrig, als erstmal mit einem "Hallo" anzufangen, und dann über irgendein Thema zu schreiben.

Ich mein, willst du ihn anschreiben und dann sagen: Also ich find ja Sport voll doof, trinke gerne Red Bull werde mal Milchtechnologin und ach ja, ich liebe dich!

Also du merkst selber, dass das dumm rüberkommt.

Also einfach zusammenreisen und anschreiben!

Kommentar von yolosophie2015 ,

Danke. Das hilft mir sehr. Ich werde es versuchen☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten