Frage von Stella2301, 35

Junge Anschreiben oder lieber nicht?

Hallo erstmal ! :) Ich habe vor kurzen einen Jungen den ich aus der Grundschule kenne wiedergesehen und habe ihn am nächsten Tag auf Facebook geaadet. Nun würde ich auch gerne mit ihm schreiben, weiß aber nicht ob ich ihn anschreiben soll. Und wenn ja WIE soll ich das machen? Einfach nur " hey" ist ja ein bisschen fad. Lg

Antwort
von leoopeo, 18

also erstmal würde ich ihn an deiner Stelle anschreiben ,hast ja nichts wirklich zu verlieren und kann ja nichts schlimmes passieren:) 

Und eine kurze Frage erstmal, als du ihn wieder gesehen hast, habt ihr da auch kurz geredet und hat er dich auch gesehen oder nur du ihn ? 

Kommentar von Stella2301 ,

Meine Freundin ist mit mir zu ihm hin, da sie mit ihm befreundet ist. Wir haben dann auch miteinander geredet. Also er hat mich auch gesehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten