Frage von balentine, 34

Junge anschreiben gespräch weiter führen?

Hallöle :) Ich hab paar fragen nähmlich... 1. Ich wollte Fragen wie ich einen Jungen den ich mag anschreiben kan auf FB? Ich bin sehr schüchtern und trau mich nicht :/ bzw. Weis ich nicht wie ich das Gespräch weiter führe kan, über was ich mit ihm schreiben kan. 2. Ich hab angst das er gleich merkt das ich ihn mag, er ist auf FB nur mit so richtug auf gestaylten Mädchen befreundet dagegen bin ich nichts :/ ob er mich dan überhaupt mag ? 3. Er kennt mich nicht genau, er hat mich schon mal flüchtig gesehen. Einmal bei einer Prüfung und auf dem Volksfest bin ich ihm über den weg geloffen aber mehr nicht:/ Auf FB hab ich ihn ne FA geschickt :) Bitte schreibt mir tipps in die kommis wie ich ein Gespräch auf bauen kan ob ich mich trauen soll und wie ich ihn dazu bringe das er mich auch mal anschreibt und wir Kontakt auf bauen können :)

Antwort
von SoVain123, 34

Das wichtigste ist erstmal, dass du die Angst davor verlierst das er eventuell was merken könnte.
Das ist ja eigentlich dein Ziel, weil du bist ja in ihn verliebt.
Aber ein einfaches ''Hey alles fit? Wie fandest du es auf dem Volksfest?'' sollte schon ausreichen um das Gespräch zum laufen zu bringen ;)

Kommentar von balentine ,

Antwort
von LZ123, 10

Schreib ihm ganz normal an. Dann kannst du so Fragen wie:

• Wie geht es dir so?
  • Was machst du so?
  • Hast du gut geschlafen?
  • Was hast du heute noch so vor?
  • Hast du einen Lieblingssänger/in?
  • Hast du Hobbies?

usw. schreiben. Das sind so fragen, mit denen du eine Person schon einmal etwas kennen lernen kannst. Je nach dem was er schreibt kannst du ja da ein bisschen drauf eingehen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von balentine ,

Antwort
von sandmann3108200, 23

Schein ihn doch einfach an.
Schalte am besten die Autokorrektur an💪🏼

Kommentar von sandmann3108200 ,

Schreib*

Antwort
von Si19Si08, 20

Schreib ihn einfach ganz normal an. Was hast du denn zu verlieren? Aber achte auf deine Rechtschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community