Frage von lil98i, 42

Junge anschreiben dessen Nummer ich eigentlich für ne Freundin vorgesehen hatte?

Also ich war Freitag auf ner Party mit nem Jungen (nenne ihn mal franz -freundschaftlich das ganze) den ich erst am Vortag kennen gelernt habe.. Bei der Party lernte ich dann noch seine besten Freunde kennen.. Mit seinem einen Kumpel (leon) hab ich mich sehr gut verstanden zwar auch mit den anderen aber mit Leon eben besonders gut ...weil er auch einfach sehr witzig war und ich seinen Charakter mag... (jedenfalls das was ich davon bisher kenne) zudem hat er ganz dunkle (fast schwarze) Augen die ich Mega attraktiv finde (was leider relativ wenige Menschen besitzen... Später am Abend fand ich dann heraus dass er wohl ziemlich Anime verrückt ist....und nun kommt das Problem ...denn darauf hin hab ich ihm von meiner Freundin erzählt die auch Mega der Anime Fan ist und auch später Japanolgie studieren will....

AM nächsten tag erzählte ich ihr von ihm und Leon fragte Franz ob er mich nicht fragen könnte dass sich meine Freundin und Leon mal treffen ...

Meine Freundin ist schon seit einigen Jahren in einen Jungen verliebt der aber nichts für sie empfindet obwohl er ihr an ihrem 18. Geburtstag ihren ersten Kuss verpasste ...er war wohl angeblich nur betrunken...und meine Freundin trauert Ohm immernoch hinterher und kann einfach kein Schlussstrich ziehen ...

Vor einigen Jahren hatte ich das auch dass ich was von einem jungen wollte der eigentlich unerreichbar war...das wusste ich aber auch...das ging erst vorbei als ich meinen Exfreund kennen lernte und da das erste mal so ziemlich ernsthaft verliebt war ( also die liebe erreichbar war)...

Wegen dieser Erfahrung dachte ich vielleicht würde meine Freundin über diesen Typen hinweg kommen wenn sie jemand neuen kennen lernt der auch zu ihr passt ...

Und jetzt kommt leon ins Spiel ...denn beide lieben Anime und hatten vorher noch keine richtige Beziehung (Und trotz der Tatsache dass ich leon nicjt kenne wüsste ich mit Sicherheit dass er meine Freundin nicht so sch*** behandeln würde)

Die freundin hat jetzt nun auch schon seine Nummer und die schreiben nun glaub ich auch schon mehr oder weniger

Jetzt hat Franz mir aber auf den Zahn gefühlt wie es so schön heisst und heraus gefunden ...dass ich eigentlich auch was von diesem leon will wobei ich nun nucht weiss ob ich Leon nun nicht eher meiner Freundin "überlassen" sollte .. weil sie noch nie nen Typen hatte und ich praktisch dauernd Chancen bei irgendwem hab ..

Ich weiss das klingt alles irgendwie ziemlich bekloppt aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

(leon kennt übrigens auch meine Situation und meine Freundin aber nicht ...)

Antwort
von svenjahealy, 11

Nein, du solltest nichts deswegen machen! Wer weiß ob es überhaupt klappen würde, und ob dir deine Freundin nicht böse sein würde! Willst du ihr nicht helfen über den Typen weg zu kommen? Klar, blöd jetzt hast du ihn nicht mehr aber es gibt mehr Fische im See- auch mit so schönen Augen 😉 . Wenn deine Freundin vielleicht gar nicht mit dem Typen zusammen kommt oder so, ist er ja noch nicht mal vom Markt! Vielleicht funktioniert es ja mit den beiden nicht. 

Lass erst mal deiner Freundin Vorrang. 

LG

Antwort
von Shindy4Ever, 19

Ich würde mich daraus halten man macht sowas einfach nicht sich einen Typen oder ein Mädchen sich von der Freundin/Freund weg nehmen.  

Antwort
von hundkatzemaus12, 24

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast der Freundin Leon vorgestellt aber du möchtest was Von ihm und jetzt fragst du dich ob du Leon ihr über lassen sollst?? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja dann bist du selber schuld du hast Leon ihr ja vorgestellt also lass ihr den Vorrang. Ausser wenn Leon nichts von deiner Freundin möchte.

Kommentar von lil98i ,

Ne sie haben erstmal nur Handy Nummern ausgetauscht ...aber ich schätze du hast recht ...ich guck einfach mal ob was zwischen den beiden passiert und wenn nicht kann ich ja wieder "ran" xD ...ich frag mich wie behindert das auf Außenstehende wirkt😂

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

OK. ja genau, nur wenn du das machst dann sei für deine Freundin da weil es ist richtig blöd Liebeskummer zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community