Junge anschreiben , ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, Bau Kontakt auf wenn es ihn stören würde würdest du es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germandaisy2000
17.10.2016, 16:47

Was würdest du fragen, wie alt bist du?

0
Kommentar von topsecretx
17.10.2016, 16:59

Kannst ihn ja normal fragen wie es ihm geht, was er macht und dann immer weiter. Natürlich kannst du auch nach dem alter fragen.

0
Kommentar von topsecretx
17.10.2016, 17:03

18 😊

0

ja schreib ihn ruhig an ! wenn er nicht mit dir schreiben will wird er das schon deutlich machen aber solange alles normal läuft kannst du ihn natürlich immer anschreiben ! (nicht ständig das wird dann irgendwann zu viel)

schreib einfach irgendwas einfach fragen wies ihm geht oder so ;)

trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germandaisy2000
17.10.2016, 16:50

Okay danke haha das macht ein bisschen mehr mut, das problem ist dass ich ihn in der schule nichtmal mehr anschauen kann weil ich so schüchtern bin oder es mir so peinlich ist😬

0

Was möchtest Du wissen?