Frage von sun17, 38

junge alleine treffen schon nach einer Woche kennenlernen?

ich bin momentan für 3 Monate in wales und wohne in einer wg mit 4 jungs und einem Mädchen, also eine 6er wg. ich komme mit allen sehr gut klar. 2 von den Jungs haben auch freundinnen. ich bin schon seit einer Woche da und bin aber erst seit 3 tagen eingezogen. wir waren jetzt schon öfters was unternehmen und mit dem einen jungen aus der wg verstehe ich mich sehr sehr gut, soweit man das halt wissen kann. wir haben viele Gemeinsamkeiten und ich mag einfach seinen Charakter. wir waren gestern mal wieder was trinken und ich habe ihn gefragt ob er pläne hat am Wochenende, wo ich mitgehen kann um Leute kennenzulernen. er meinte, dass er football gucken will in einem pub und ich habe gefragt wer mitkommt.und er meinte, ob es für mich ok wäre, wenn wir nur zu zweit gehen. ich war so überrascht, dass ich ja gesagt habe. ich habe ja auch keine angst vor ihm, sondern mag ihn sehr. allerdings finde ich es sehr schnell mit dem alleine treffen. würdet ihr euch mit ihm treffen? denkt ihr, es wird auf mehr hinauslaufen oder kann es auch einfach unter friends sein und er will mich näher kennenlernen? ich weiß noch nicht genau, ob ich mich mit ihm treffen soll, falls ich es aber nicht möchte, habt ihr Ideen, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme?gute ausreden?

Antwort
von TheoPeterJames, 26

Ich würde mich auch mit ihm Treffen :)
Viel Glück

Antwort
von pancakemix, 19

Geht zusammen dieses Spiel gucken-wieso denn auch nicht? Vielleicht lernst du ja wirklich noch ein paar andere nette Leute kennen :-) ich würde einfach mal mitgehen,du kannst ja nicht wissen was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten