Junge, abholen, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann sag ihm ehrlich was du davon hältst, hatte mal ne ähnliche Situation und hab mich nicht getraut das direkt zu sagen und das ist dann nach hinten losgegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rat20
23.11.2016, 18:15

Was is den passiert das es so nach hinenlos gegangen is denn ich fragen darf

0
Kommentar von lovesummer2735
23.11.2016, 18:18

Ja also ich hab halt gesagt das es ok ist wenn wir was zusammen machen aber ich dachte halt nur freundschaftlich und dann hat er da zu viel reininterpretiert und dann nachher als ich ihm klar gemacht hab das ich nix von ihm will mir gesagt ich hätte ihm falsche Hoffnungen gemacht obwohl ich ihn nur wie einen normalen Freund behandlet hab

0
Kommentar von lovesummer2735
23.11.2016, 18:58

Ja ich weiß aber er hat halt gesagt das seine Freunde von irgendwelchen Zeichen geredet hätten also nur wenn ich gelacht hab oder so😬

0
Kommentar von lovesummer2735
23.11.2016, 19:00

Aber ist doch schon mal ein Anfang vielleicht kommt er ja selber drauf

0

Was möchtest Du wissen?