Frage von askfrxn, 76

Junge 2 Jahre jünger...?

Hilfe, ich glaube ich habe mich in einen jungen der 2 Jahre jünger ist verliebt... (ich 16)

Antwort
von Adrian1228, 38

Relativ ungewöhnlich... normalerweise ist das Mädchen immer reifer als der Junge also muss der Junge auch dementsprechend älter sein ... aber gibt natürlich paar Ausnahmen :3 ich sehe kein Grund weshalb ihr nicht zusammen sein könnt ... wenn irgendjemand dumme Kommentare abgibt wieso er 2 Jahre jünger ist ... einfach ignorieren sind meistens nur neidisch... früher oder später sind 2 Jahre nix mehr ... 

Antwort
von areaDELme, 27

meine freundin ist fast 4 jahre älter ;)

Kommentar von askfrxn ,

welches Alter?

Kommentar von areaDELme ,

ich bin 6 jahre älter als du, aber auch schon 3 jahre mit ihr zusammen :)

Antwort
von Ashuna, 45

Und wo ist das Problem? Ist er nicht so "cool" wie die ganzen "Erwachsenen"?

Antwort
von wmk97, 45

Und wo ist jetzt die Frage?

Wie kann ich dir helfen? ;-)

Kommentar von askfrxn ,

ob das schlimm ist....ich und meine Freundinnen machen sich darüber sehr viele Gedanken... eine Freundin meinte ich soll meine Finger davon lassen..

Kommentar von wmk97 ,

Das kommt dann auf deine Erwartungen an.

Ist der denn vom Verhalten her auch 14 oder schon älter, sodass du dir eine Beziehung gut vorstellen kannst?

Wir kennen aber weder dich, noch den Jungen. Deine Freundinnen dagegen wahrscheinlich schon.

Kommentar von askfrxn ,

der junge ist eig. schon reif vom Verhalten und auch sehr nett...

Kommentar von wmk97 ,

Möchtest du denn mehr, auch wenn deine Freundinnen dagegen sind?

Beziehungen können durchaus zu zerbrochenen Freundschaften führen.

Mach wirklich nur das, was DU SELBER auch willst, das ist die Hauptsache!

Antwort
von Leonie1213, 42

2 Jahre ist nicht schlimm... ;)

Antwort
von juliavoo, 10

Wie sollen wir dir jetzt helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten