Junge 19 Lust an Sex verloren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

villeicht hast du es zu oft gemacht und dein Körper hat sich dran gewöhnt und sieht es eher als Angewohnheit

Vielleicht bringt sie's im Bett einfach nicht...
Schlag eben mal Veränderungen vor, erzähle ihr was dir sonst gefällt und probiert neue Dinge aus, dann läuft das alles bald bestimmt schon besser.

zu viele Gedanken im Kopf beim Sex ?!
oder es fehlt dir der gewissen kick ?!
einfach mal neue Sachen und neue Orte ausprobieren im bezug auf Sex..
Das die Lust auf Sex nach einer gewissen Zeit der Beziehung bisschen nachlässt bzw. weniger wird ist meistens normal..
Redet doch mal über gewisse Vorlieben oder Sachen die du vielleicht mal ausprobieren möchtest.. frage sie ob sie sich mal Schöne dessous für dich anziehen kann... vielleicht hilft es ja

Vielleicht entspricht sich nicht deinen Vorlagen, also den Frauen bei denen du dir vorher immer den Spaß "beschafft" hast?!

Naja.

Ich hab das Gefühl das ich mit 16 den höchsten Punkt der Lust hatte.

Jetzt mit 22 eher ein bisschen weniger aber trotzdem noch täglich 1x

geh mal zum arzt, evtl hast du hormonelle probleme. wäre nicht selten in deinem alter.

ich denke mit deiner freundin hat das wenig zu tun, ist eher ein zufall, dass es zur gleichen zeit auftrat als du mit ihr zsm. gekommen bist.

Was möchtest Du wissen?