Frage von Timosky, 585

Junge 16 Lange (Mädchen frisur) haare wie?

Hallo. Ich bin männlich 16 jahre alt und Möchte eine Frauen Frisur haben. Ich habe zurzeit Dunkel blonde Kinn lange haare möchte sie aber so Circa Brust lang wachsen lassen. Der Frisuer meinte mir würden 4 Frisuren gut stehen ( siehe Umfrage) ich habe seh dichtes Haar. Ich möchte miene Frisur zum dutt (Hohen oder Tiefen Dutt) machen können. Da ich meine Haarfarbe satt bin möchte ich mir da ggf. auch einen neue zulegen ^^ Ich weis aber nicht recht welche. Und wie ich es in der shcule oder beim sport machen kann das sie nicht nerven weis ich auch noch nicht. Was manche frauen davon finden is mir egal, denn ich muss es tragen und nicht ihr.

Antwort
von Wagnex, 331

Also beim Sport kannst du dir locker einen Dutt oder Pferdeschwanz machen, das ist gar kein Problem ^^ Und wegen der Farbe: Ich denke dass kann man so nicht beantworten da jedem etwas anderes gut steht. Betrachte dich einfach mal im Spiegel und überlege, ob dir vielleicht ein andere Braunton oder vielleicht auch Blond stehen würde :)

Antwort
von xDowntownx, 243
Gestufter Mittelscheitel

Wenn schon lange Haare bei einem Mann, dann finde ich einen Mittelscheitel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community