Frage von HLevin, 62

Junge 15 weiß nicht was ich mit einem Mädchen unternehmen soll in der Stadt?

Hallo ich bin 15 und ein Junge ich weiß nicht was ich mit einem Mädchen (auch 15) machen soll wenn ich mit ihr in die Stadt gehe. Bitte um Antworten.

Antwort
von nickname04, 36

Hey,

Ich bin auch 15 Jahre alt und seit längerem in einer glücklichen Beziehung. Willst du denn etwas von ihr, oder trefft ihr euch nur als Freunde ? Geh mit ihr ins Kino, laufr rum und trefft Leute, setzt euch irgendwohin und redet... Sowas zu planen ist immer schlecht 😉 im Endeffekt läuft das eh nie wie gedacht. Mach dich nicht verrückt und lass' es auf dich zukommen, wenn es sein soll wird das schon was. Sei einfach du selbst. Ich weiß, das ist nicht die Art von Antwort die du hören solltest, aber das ist meiner Meinung nach das beste 😄 

Viel Glück 

Ein Freund

Kommentar von HLevin ,

Okay danke dir

Antwort
von Lena2609, 49

Wenn ihr in die Stadt geht, habt ihr viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Geht etwas essen oder einen Kaffee trinken, ihr könnt euch in einem Park setzen und chillen oder einfach die Stadt erkunden, auch auf einen ' Aussichtsturm ' oder ein hohes Gebäude von dem man die Stadt von oben sieht wäre doch bestimmt ganz nett. Euch fällt bestimmt was ein, viel Spaß euch beiden

Kommentar von HLevin ,

Danke dir, vil. fällt uns auch noch was spontan ein. Sind einige gute Vorschläge schon.

Antwort
von MagicJanna, 32

Da die meistens Mädchen eher ungerne lange draußen sind bei diesen Temperaturen, würde ich vorschlagen, ihr setzt euch irgendwo ins Cafe, geht shoppen.
Jenachdem wie gut du die Stadt kennst, zeigst du ihr vllt romantische/schöne Orte, die sie vllt noch nicht kennt. ;)

Kommentar von HLevin ,

Okay, naja Shoppen ist nicht ganz mein Geschmack. Naja wir werden schon etwas finden.

Kommentar von Lena2609 ,

Falls du sie beeindrucken möchtest und euch garnichts mehr einfällt, geht shoppen, auch wenn es nicht so dein Geschmack ist, kann auch ganz lustig werden :)

Antwort
von DaSoziopath, 37

Mach mit ihr das was Du auch mit Deinen Kumpels machen würdest. Nur das Du bei ihr nicht auf den Dicken machen musst sondern Du selbst sein kannst. Wenn Du jetzt sagst Du machst nicht bei Deinen Freunden auf den "Dicken" ist das gelogen. Ist in der Natur des Mannes....

Antwort
von FranzMoor, 12

Finde heraus was sie marg und richte Dich danach.

Kommentar von HLevin ,

Also sie mag Lasagne, Marzipan usw. Ne Spaß hab sie mal gefragt sie weiß selbst nicht was wir machen sollen. Ich glaube es fällt uns etwas spontan ein. Ist ja erst am Mittwoch (02.11.2016). Denke bis dahin werden wir schon etwas finden oder anderes.

Kommentar von FranzMoor ,

Was ist sie für ein Typ? Mag sie lieber Action oder lässt sie eseher ruhig angehen? Mag sie vielleicht Romantik? Was hat sie denn für Hobbys?

Finde es heraus  dann hast du zumindest schon einmal einen Anhaltspunkt in welche Richtung euer date gehen könnte.😊

Kommentar von HLevin ,

Okay, ich versuche mal heraus zu finden was sie für ein Typ ist und was sie sonst noch alles mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten