badkenny am 27.07.2008 um 22:19 Uhr
Suche eine freundin, wo soll ich bestens hingehen, wie soll ich sie ansprechen??

Vielleicht gefällt dir ja schon eine aus deiner Klasse. Das wäre doch fein. Da gehste mal hin und fragst ob sie mit ins Kino möchte oder ihr mal was zusammen machen wollt. Benimm dich einfach ganz normal, nicht schüchtern sein. denk dir sie wäre ein Kumpel von dir ;-) Oder versuche es doch mal im Schwimmbad, in einem Verein (?) ... sei aber nicht so plump, einfach ganz natürlich ;-) Viel Erfolg!
Ich bin auf Partys immer durch die Menschenmenge gegangnen und habe die Frauen immer gefragt ob sie mich mal vorbei lassen könnten da es ja meist recht voll auf Partys ist, geht das recht gut dann bist du schon mal im Gespräch und die Frauen ahnen nicht das du sie aufreißen willst.
Aber was das wichtigste ist immer du selbst sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

versteigere dich bei ebay an die höchstbietende
Du kannst mir ja mal bei icq schreiben meine nummer 482-075-178 so hast du es richtig gemacht das törnt mich an

wo sollst du hingehen? genau.. du bist erst 15. Bei uns ist das zumindestens so, dass man erst mit 18 in gute discos kommt. Ich finde ja immer die anmache ganz süß: 'Hast du mal feuer?' (wenn du raucher bist) oder 'kannst du mir mal sagen wie spät es ist' :b hihi, finde ich am natürlichsten
es gibt sogenannte Abi-Partys da kommt man schon mit 16 rein =P da sind eigentlich immer welche in diesem Alter ; )

Hast Du privat bestimmte Interessen? Gibt es in Deiner Nähe einen Verein? Dann melde Dich dort an. Da triffst Du Gleichgesinnnte und hast schon mal ein Gesprächsthema.

Jugendzentrum, Sportverein, Kaninchenzuchtverein, Jugendgruppe der Feuerwehr, - was Dich eben interessiert.
Kaninchenzuchtverein lol, die ollen weiber
das kann man nicht planen. geh raus .. unternimm was lern leute kennen und dann lernst vllt eine kennen .. .