Junge (15) schläft noch mit Stofftier
hi, ich habe letztens bei einem Kumpel übernachtet, er hat ein Stofftier im Bett, sagte immer das sei sein Kopfkissen, als ich nachts aber aufgewacht bin, sah ich wir er es kuschelte, ist das Normal???? bei Mädchen kann ichs ja verstehn, aba als junge???? :OOO
Ist das bei Jungs jtz auch normal oder nicht????
-
Hilfreichste Antwort von Glitzer112 16.07.20125 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist doch eigentlich ganz süß =) und wenn er vielleicht eine Verbindung zu dem Kuscheltier hat...evtl. hat er es seit seiner Geburt und ist daran gewöhnt damit zu kuscheln oder von einem sehr nahem verstorbenen Verwandten bekommen...gibt viele Gründe aber ich denk auch, dass es normal ist (mindestens für ihn). Gibt auch viele Männer, die eins haben und es nur nicht zugeben und es verstecken, wenn Frauen zu besuch sind oderso, deshalb meint man immer Männer haben keine Kuscheltiere.
-
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ey ich hab auch ein Stofftier einen Tiger nix gegen Stofftiere :D
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja und, ich bin über 30 und hin und wieder schlafe auch mal noch mit einem Stofftier.
Wo ist das Problem?
Wenn man kuscheln möchte, kuschelt Mann eben. Was machts für einen Unterschied, ob der Kuschelbedürftige männlich oder weiblich ist?
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schadet es jemanden wenn er damit schläft, leidest du darunter wenn er nachts sowas bei sich hat? Nein, also woher hast du nun das "Recht" dies zu kritisieren und überhaupt, warum sind Kuscheltiere Geschlechtsgebunden und warum rennt jeder wie ein dressiertes Äffchen der Norm nach?
Müssen denn alle Menschen exakt gleich sein, wie eine monotone graue Masse?
Wenn er das Ding gern im Bett hat, lass ihn doch. Es ist völlig egal ob der Durchschnitt das bei sich hat, wenn er es gut findet, was soll es denn. Wir haben alle wissentlich nur ein Leben, alles andere ist Glaube oder Spekulation. Dieses sollte man zwar sozial verbringen, aber auch so, dass man es selbst genießt.
Wie traurig und trist wäre es, wenn jeder das selbe denkt, macht, mag, nicht mag,...
Du musst es ihm ja nicht nach machen und damit sollte für dich das Thema vom Tisch sein.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich habe kein Stofftier. o.o (Ausgenommen mein Profilbild, so einen zweiten Hund und nen kleinen Teddy. o.O)
Naja. Die liegen bei mir einfach im Bett rum und fertig.
Mir ist es auch schon aufgefallen, als ich aufwachte, dass ich den in dem Arm hatte. O.o
Für mich ist es jedenfalls "normal". (Wobei, was ist heute noch "normal"?)
PS: Als Kopfkissen ist so ein großes Vieh echt gut. ^^
-
Antwort von Masterhorst 16.07.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er das kuscheltier mag es gibt ja keine altersbeschränkung denke ich mal o.O
Kommentar von SakuraGirlySakuraGirly 16.07.2012ich dachte nur, das sei unnormal, den ich kenne keine anderen jungs die eins habn, bzw benutzen (jedenfalls behaupten das alle :/ )
Kommentar von KittyCat2909KittyCat2909 16.07.2012behaupten vllt viele- und trotzdem habebn ganz sicher welche :D
die meisten genieren sich nur, damit sie nicht als schwach gelten.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kennen Männer die schlafen sogar mit aufgeblasenen Puppen,,wie aaaaalbern
Kommentar von KittyCat2909KittyCat2909 16.07.2012muhar! mich fast wegschmeiss--.. ahhhh der war gut!!!! :DDDDD
das kam jetzt beim runterscrollen so richtig gut dein Komentar- D.h! xD
-
-
Antwort von Tommy1998 16.07.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich finde das ist nicht schlimm ich habe immer eins dabei. ich kuschel jetzt zwar nnicht damit aber meistens nehm ich es mit wenn ich weit von zu hause weg fahre. vieleicht ist es für ihn etwas besonderes weil er es von einem jetzt verstorbenen familienmitglied bekommen hat als er klein war oder so.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hat mein Sohn auch, trotz Freundin, ich seh das nicht so verbissen, mit 16 sind sie halt Gerne-Mann und Noch-Kind. Das ist aber völlig normal.
-
tja langsam muss er sich entscheiden....du oder das kuscheltier...aber evtl gibt es auch noch eine einigung mit der alle 3 parteien einverstanden sind;)
Kommentar von SakuraGirlySakuraGirly 16.07.2012.< NEINEINEINEIN!! ich bin NICHT seine freundin, nur ne gute kumpelin^^
-
jop ist normal :D man fühlt sich halt einfach nicht mehr so einsam und soo ;) jungs haben ja auch kein bock einsam zu sein :D eigentlich bist du dann ja zum kuscheln da oder? :)
Kommentar von SakuraGirlySakuraGirly 16.07.2012.< NEINEINEINEIN!! ich bin NICHT seine freundin xDDDD, nur ne gute kumpelin^^
Kommentar von LacrimaMundiLacrimaMundi 16.07.2012Ja und, mit denen kann man doch auch kuscheln, oder nicht?
Kommentar von juanoverjuanover 16.07.2012das war ja auch nur ironie :) aber als kumpeline macht man das doch auch :D ist ja auch egal ;) wie aber auch Chrisboy19 sagt: Wenn er keine Freundin hat erklärt es sich von selbst :) vorallem wenn er noch verliebt ist :)
-
Jeder kann doch so schlafen wie er will wenn er ohne nicht schlafen kann?!
Kommentar von SakuraGirlySakuraGirly 16.07.2012ich kenne das nur nicht so^^, weil jeden jungen den ich kenne in dem alter+ macht das nimmer :/
Kommentar von LacrimaMundiLacrimaMundi 16.07.2012Bist Du Dir da wirklich so sicher?
Machen die das nicht mehr oder reden sie nicht drüber und sorgen dafür, daß es niemand mitbekommt, wenn man jemand bei ihnen übernachtet?
Ich denke ehr, daß die meisten Jungs in dem Alter mit "Coolsein" beschäftigt sind und diesem Schein alles - zumindest vorrübergehend - opfern.
Da ist ein Junge, der sich noch traut er selbst zu sein und zu seinen Gefühlen und Bedürfnissen zu stehen, schonmal um Lichtjahre weiter, selbstbewußter, unabhängiger und in meinen Augen auch viel interessanter und beachtenswerter.
Sei froh, daß Du so einen besten Kumpel hast und nicht so eine angepaßte Flachpfeife.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin 18 und verzichte nicht auf meinem Teddy :O
-
Kommt darauf an welche Geschichte das Stofftier hat. Vielleicht hat er das von einem besonderen Menschen bekommen und hat es deshalb immer bei sich. Stofftiere werden oft als Glücksbringer, oder Maskotchen für jemanden verschenkt, dem man etwas symbolisches schenken will. Also an Deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen was es mit dem Stofftier auf sich hat und mich ansonsten nicht weter darum kümmern. Jeder sollte so schlafen dürfen, wie es für ihn/sie am angenehmsten ist. Wenn er das zum schlafen braucht, lass ihn doch einfach.
Kommentar von SakuraGirlySakuraGirly 16.07.2012er hats mal von seiner oma zu wheinachten bekommn, aber die großeltern leben noch^^
Kommentar von MorsElthraiMorsElthrai 16.07.2012Ist egal ob sie noch leben oder nicht. wenn er eine besondere Beziehung zu seinen Großeltern hat, dann bedeutet es Ihm sehr viel und ist deswegen immer in seinem Bett.
-
Hat er eine Freundin? Wenn nicht, dann erklärt es sich von selbst...
-
warum sollte das nicht normal sein? .. ist doch nichts schlimmes dabei oO
-
Antwort von jaegermeister1 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz normal. Ich habe die Stofftiere aus mienem Bett nur iwann mal rausgeräumt, dass es nicht allzu kindisch aussieht, wenn aml ein Mädchen da ist. Hab sie aber immernoch ;) Die lässt amn so schnell nicht alleine.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist doch egal. Ist doch süß.
Ich bin 19 und liebe meinen Plüschaffen!
IST DOCH EGALLLLLL!
-
Antwort von LadyDiamond123 16.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
UÍch kenne einen Jungen der 18 ist und auch mit nem Stofftier schläft ?! DAS IST NORMAL!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist eher süß oder?:)
-
warum sollen jungs keine stofftiere haben nur weil es in unserer geselschaft als "unmännlich" gilt
du scheinst sehr verklemmt in deinen ansichten zu sein
-
Antwort von Himmi111 16.07.2012
Naja...wenn's ihm gefällt. Is doch eigentlich ganz niedlich :D:D Ich kanns mir jetzt bei nem 15jähriegn net vorstellen aber warum nicht ?
Solange eer nicht mit 10,000 Teddybären ne Kafferunde veranstaltet oder so :P
Kommentar von SakuraGirlySakuraGirly 16.07.2012soweit ich weiß, hat er mal stofftiere gesammelt xD jtz hat er NUR noch den eisbär-teddy^^
-
Waas unglaublich
-
naja es gibt da keine festgelegte obergrenze aber ich denke mal das man mit 14/15 schon damit aufhören könnte.
-
Wenn's ihm Spaß macht...
JEP; HAB AUCH EINEN EISBÄR^^ SCHON FLACH VOM GANZEN KOPF DRAUFLIEGN xDD
Kuschelhund ist besser! xD
meiner is halt body, kopf und die füße , füße nch links und rechts, kopf oben und ich lieg mim kopf auf dem body xD voll gemütlich, kann auch nur mit dem schlafen xDDD weil auf normalen kisen fehlt iwie die extra erhöhung von dem bär das ich gewöhnt bin xD
Und du fragst dich, ob es normal ist, dass er es macht? O.o xD
bin ja auchn mädel, wir machn das^^ bei jungs sieht/hört man ja nix davon :/
Dich sieht man also, wie du mit einem Kuscheltier kuschelst? O.o
machn viele mädels bei übernachtungen etc^^
ha- da kenn ich noch einen bestimmten der einen hat! xD der ist aber rieeeesig der Eisbär- kein so kleiner und uuur flauschig xDD
meiner is ca zwischen 30 und 50cm groß xD