Frage von Zaubermausiii, 71

Junge (15) schaut mich ziemlich oft an, eher so mit schüchternem Blick, aber er hat mich noch nie direkt angelächelt?

Was würdet ihr denken? Kein Interesse von ihm aus? Würd' mich über eure Meinung freuen.

Antwort
von Coldnature, 67

Ich würde mal sagen, dass das was du bis jetzt mitbekommen sind nicht eindeutig.
Du solltest ihm einfach mal zuzwinkern und darauf achten ob er dich in der Schule anguckt.

Antwort
von HarryKlopfer, 52

Hi! Hast du ihn denn angelächelt?

Kommentar von Zaubermausiii ,

Nee :D

Kommentar von HarryKlopfer ,

Was wird er wohl von dir denken? "Sie hat wahrscheinlich keine Interesse!"

Kommentar von Zaubermausiii ,

Hast schon irgendwie recht... Aber irgendwie kann ich nicht lächeln, wenn ich ihn sehe.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Der ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Manch andere sind anfangs ganz freundlich, katzenfreundlich und dann stellt sich heraus, dass es falsche Fuffziger sind.

Antwort
von Francesco1996, 56

Hallo,
muss er das? Sprech Ihn einfach drauf an, wieso er dich anschaut, dann weißt du es doch

Antwort
von freaky125, 71

Ich würde mal im Spiegel schauen ob du was im Gesicht hast.

Ne spaß beiseite. Frag ihn einfach ob das einen bestimmten Grund hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community