Frage von timo1231, 91

Junge (14) / nerve ich sie!?

Hey Leute!
Ich (14) bin vor 3 Monaten in eine neue Klasse gekommen. Ich hab da ein Mädchen kennengelernt (bisschen verliebt ) und habe ihre Nummer bekommen und habe sie bei Snapchat. Ich schick ihr jetzt öfters Bilder. Frage sie sachen usw... Nerve ich sie? Ich glaub sie mag mich auch ein bisschen. (Fragt zurück, schickt Bilder von sich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cmenc, 62

Mach einfach so weiter wie bisher. Sei nie zu aufdringlich, achte darauf dass von beiden Seiten was kommt und dann ist alles gut

Sobald sie anfängt nicht zu antworten oder sehr abweisend ist, dann kannst du dir diese Gedanken machen

Liebe Grüße

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Momentan neige ich zu der Auffassung, das Du dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast zumindest bisher keineswegs nervst. Dennoch aber solltest Du es mit der Kontakthäufigkeit nicht unbedingt übertreiben und perspektivisch betrachtet wäre es auch erstrebenswert den Schwerpunkt ohnehin auf den persönlichen Kontakt zu legen, sprich redet miteinander und vor allem unternehmt auch das eine oder andere zusammen.

Antwort
von kofDE, 25

Wenn Sie zurück schreibt und schickt, dann glaube ich nicht, dass du sie nervst!
Lg

Antwort
von smile897, 18

Also wenn du es nicht übertreibst und zu viele Bilder schickst und sie somit bedrängst, glaube ich nicht, dass du sie nervst. Viel mehr finde ich, zeigst du Interesse und vielleicht hat sie das ja auch bemerkt:) Du könntest sie aber auch mal in der Schule ansprechen und somit Kontakt aufbauen:)

Antwort
von perhp, 13

Würde ihr mal am nächsten Tag  nicht schreiben. Sobald sie dir als erstes schreibt, dann kannst du dir sicher sein, dass du sie nicht nervst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten