Frage von huijaa204, 47

Junge 1 mal gesehen und jz nicht mehr...was tun?

Hey...ja ich weiss die frage hört sich komisch an aber letztens hab ich einen jungen getroffen und hab mich mit ihm unterhalten. Hab aber vergessen nach seiner nummer zu fragen:( Da ich ihn in meiner Wohngegend getroffen hab und er meinte er wohne gleich hier bin ich jeden tag zu der gleichen stelle gegangen in der Hoffnung ihn wieder zu treffen. Doch ich hab ihn seit dem nicht wieder gesehen. Was könnte ich eurer Meinung nach noch tun? Und wie kann ich mich überwinden ihn nach seiner nummer zu fragen, falls wir uns je wieder sehen sollten?

Antwort
von JZG22061954, 12


Wenn dieser Junge den Du getroffen hast und mit dem Du dich unterhalten hast in der näheren Umgebung wohnt, dann ist es zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen, das ihr euch über kurz oder lang auch wieder über den Weg laufen könntet. Es wäre also durchaus möglich, das Du auf eine längere Geduldsprobe gestellt werden könntest und sollte es der Zufall wollen, das ihr euch wieder begegnen solltet, dann gibt es auch kein Zögern, die persönlichen Daten sollten ohne Wenn und Aber ausgetauscht werden.


Antwort
von mmmm9696, 11

Ich glaub mich trifft der Blitz , ich hab die Situation gehabt und habe mich mit einem Mädchen gut unterhalten in meiner Gegend und bin dann aber zu meinem Bruder für ne Woche . Wenn ich nach Hause komme spreche ich sie an wenn ich sie sehe .👍

Kommentar von huijaa204 ,

XD...hoffe mal du hast mehr Glück und wirst sie wieder sehen

Kommentar von mmmm9696 ,

und wie siehts aus ? ich hatte leider kein Glück lol

Kommentar von huijaa204 ,

nope🙁 aber ich geb nicht auf😝

Kommentar von huijaa204 ,

gefunden😝

Antwort
von rafaelmitoma, 24

mein sohn hatte mal das selbe Problem. er schrieb an die bravo. das Mädchen hat sich nicht gemeldet, aber tausend andere. der Briefträger hatte viel zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community