Frage von halliGalli1222, 44

Junge-> mädchen verliebt:/?

Hallo
Wie zeigen die meisten mädchen das sie einen sehr sehr mögen, sich mehr vorstellen könnten und co, gut jeder mensch is unterschiedlich und alles drum und dran aber gibst da trotzdem irgend etwas oder so?
Bin am verzweifeln...

Antwort
von Antonia040802, 4

Viele Mädchen reden mehr mit dem, den sie mögen und versuchen so gut wie immer in seiner Nähe zu sein ! Sie wollen mit ihrem Schwarm schreiben oder telefonierem .

Die eher schüchteren reden eher nicht viel mit dem jungen den sie mögen sondern stellen sich mit dem Kopf nach unten geneigt vor ihn und hören ihm zu.

Generell gucken Mädchen so oft wie es geht zu ihrem schwarm

Ich hoffe ich konnte helfen!

Bei fragen, kannst du mir gerne schreiben !

Liebe grüße Antonia 

Antwort
von GronkhA, 37

Wenn sie deine Nähe sucht; wegschaut, wenn du guckst; oft lächelt; super nett ist und immer mit dir reden möchte; sie rot wird; sie Gänsehaut bekommt; sie nervös wird; sie sich beim sprechen verhaspelt:) viel Glück

Antwort
von evenangelscry, 44

Häufiges Anschauen, wenn du sie anschaust dass sie wegschaut, häufiges anlächeln.. so etwas

Antwort
von Neomo02, 24

Sie lacht über fast alles was du sagts,verhält sixh eher zurückhaltend oder sehr auffällig dir gegenüber
Das zeigts eigentlich schon

Antwort
von Luca2698, 39

Wenn jemand sagt "Ich mag dich sehr und könnte mir etwas mit dir vorstellen", hast du ein eindeutiges Signal

Antwort
von Soeber, 20

Wenn sie oft Blickkontakt sucht. Und weg schaut wenn du sie anschaust.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community