Frage von Pat83,

Junge / Mädchen

Ich bin schwanger, jetzt würde ich gern wissen ob es irgendwelche Anzeichen gibt an denen man erkennen kann ob es ein junge oder Mädchen wird

Hilfreichste Antwort von RoteRose93,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann dir dein Frauenarzt sagen

Kommentar von RoteRose93,

danke für den stern

Antwort von Hasen2012,

Geh zum Frauenarzt und frag den , ob man schon etwas sehen kann , aber es kommt drauf an im welchen Monat du bist

Antwort von hanco,

Ja, das kann Dir dein FA sagen, wenn der Embryo weit genug entwickelt ist.

Antwort von Zumverzweifeln,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hauptsache gesund!!!!!!

Antwort von Upgrade666,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann dir ab einem bestimmten Monat auf jeden Fall der Arzt sagen. Vielleicht gibt es ja auch Junge/Mädchen-Tests, die wie ein Schwangerschaftstest funktionieren, einfach mal in der Apotheke nachfragen.

Antwort von Spassbremse1,

Alles Ammenmärchen solche "Anzeichen" - gib nichts drauf - Ultraschall ist die zuverlässigste Methode - also abwarten ...

Bis dahin kannst du ja Salz für einen Jungen und Zucker für ein Mädchen aufs Fensterbrett streuen grins

Antwort von JulschEn28,

das kannst du bei einer ultraschalluntersuchung herausfinden.. allerdings erst ab der 10. woche oder so..

Antwort von Ocylia,

Ultraschallbild.

Antwort von Landlilie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kannst Du beim Ultraschall erfahren. Es gibt angeblich Anzeichen wie Übelkeit ja oder nein, Bauch eher rund oder spitz, kulinarische Vorlieben etc., aber Du kannst auch genauso gut im Kaffeesatz lesen.

Antwort von Pat83,

Also ich meine bevor es der FA auf dem Ultraschall sehen kann

Kommentar von Landlilie,

Wenn man es ohne Ultraschall sehen könnte, würde der Arzt es doch einfach ohne Ultraschall sagen können.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community