Frage von hellapodo, 46

Junge- Liebe?

Ich bräuchte eure Hilfe! letztes Wochenende hatte ich etwas (küssen) mit einem Jungen, mit dem ich vorher schon geschrieben habe. Jetzt würde ich mich gerne mit ihm treffen, weil Gefühle da sind, richtige Gefühle. Ich wünschte jede Sekunde bei ihm sein zu können😟 er weiß bescheid, dass ich mich gerne treffen würde. Allerdings hat er immer etwas vor. Ich muss arbeiten und habe leider nur abends Zeit, und das nicht jeden Tag.

Jetzt weiß ich nicht, ob er wirklich was vor hat, oder ob er das nur so sagt. Sie soll ich ihm sagen, dass ich mehr von ihm will? persönlich? per Nachricht? ich bitte dringend um Antworten!

haben auch schon über eine gemeinsame Zukunft gesprochen, allerdings nur zusammen in einer Wohnung. Er will zu 2. eine und will keine anderen Freunde dazu. Zu 2. mit mir!

jetzt schreibe ich mit ihm, aber ich sollte ihn nicht nerven oder?

bitte DRINGENDS und Hilfe😩

Antwort
von mexlixna, 12

Hm, schwierig... Es kann ja sein, dass er einen sehr straffen Zeitplan hat, aber irgendwann lässt sich ein Treffen doch immer einrichten, oder? Jedenfalls wenn er dich wirklich sehen wollen würde...
Na ja, wie dem auch sein - deine Gefühle gestehst du ihm bitte nicht übers Internet, Telefon oder sonst was.
Sollte es bald zu einem Treffen kommen, sagst du es ihm, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Viel Glück. :-)

Antwort
von emometalgirl, 13

Du darfst Jungs bzw Männern nicht zu früh erzählen, dass du es richtig ernst meinst und unbedingt eine Zukunft, in der ihr ewig zusammen seid, mit ihm willst. Entweder er spürt selbst, dass er es will, oder du verjagst ihn nur damit. Mach ihn verliebt in dich, doch redest du von Zukunft, wird das nicht klappen. Typen brauchen meistens etwas länger, um zu realisieren, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können und diese auch wollen.

Antwort
von GuruJulu, 10

Ruf in an, frag ihn nach nem Treffen.
Wenn er wieder keine Zeit hat, dann kann er was vorschlagen.. wenn er das macht, will er dich treffen wenn nicht dann nicht:o
N Versuch ist es Wert :D
Viel Glück ^-^

Antwort
von iamJustAhuman, 20

Wenn du ihm deine Gefühle gestehen willst dann schreib ihn an und sag das ihr euch mal treffen müsst weil du ihm was sagen musst - das geht nicht über den Whatsapp Chat. Also trefft euch und dann sagst du ihm was Sache ist. 

Niemals, wirklich NIEMALS über den Whatsapp Chat, ist meiner Meinung nach einfach nur geschmacklos.

Kommentar von emometalgirl ,

Wenn du das machst, wird er sich total überrumpelt fühlen. Das ist viel zu schnell. Liebesgeständnisse funktioneren vielleicht bei Frauen, aber nicht bei Männern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten