gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jung unerfahren...beliebte städte deutschlands?

gefragt von KatePerryKatePerry am 15.01.2009 um 15:45 Uhr

hey will mit meiner freundin von hier wegziehen (Guben) bei Cottbus...

sie ist im mai mit schule fertig abi...und ich mit ausbildung...dann weg von hier

könnt ihr städte empfehlen wo noch etwas arbeit ist?nette mensche...und nich die geringsten löhne??mieten nicht zu hoch...

liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (4433)
deutschland (3519)
leben (3322)