Jung und prüde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jung und prüde......

Also alle jungen Frauen, die keinen Dreier mit euch mögen sind demnach prüde.....
Und Frauen, die damit nicht Offensiv umgehen sind ebenfalls prüde....
Und die Frauen, die in Swingeclub auf euch warten sind nicht prüde aber zu alt...

Und ihr seid total cool und unverklemmt und der Maßstab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domianhoerer
14.11.2016, 07:41

Die meisten Ansprüche stellt meine Freundin ;)

Mir ist das Alter relativ egal.

0

Tja anscheinend bringst du es im Bett nicht und kommst zu früh,so das sie jetzt eine zweite Person fürs befriedigen braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
11.11.2016, 09:35

Sprichst wohl aus Erfahrung.

0
Kommentar von Rubin92
11.11.2016, 12:25

Meine Freundin ist allein mit mir zufrieden würde mich nie teilen, heisst also auch sie ist glücklich, was bei dem Fragesteller die wohl nicht ist, sonst würde die ja kein Dreier wollen

0
Kommentar von domianhoerer
14.11.2016, 07:42

Hallo mein Lieber,

die Initiative kommt von mir ;)

Hat nur bisschen gebraucht das durchzusetzen.

Mit mir ist sie voll"kommen" zufrieden. ;)

0

Am Frankfurter Hbf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domianhoerer
14.11.2016, 07:40

saubere Mädels ;)

0

joyclub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?