Frage von trooper92, 61

Jung und mit viele graue Hare?

Ich binn männlich (23 jahre alt) , und seit immer habe ich graue Hare, habe ich merke das es immer mehr es sind. Seit ich klein binn hate ich schon welche Kann man etwas darüber machen?? Gibt es keinne mitteln die das stoppen kann?

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Gesundheit, 11
  • Glatze rasieren
  • Färben
  • dazu stehen

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry.

Man KÖNNTE es mit Hypnose versuchen, aber um ehrlich zu sein, glaube ich ausnahmsweise mal nicht an den Erfolg. Und zwar deshalb, weil das Unbewusste der Meinung sein dürfte, dass das nicht wichtig genug ist, um sich dahingehend anzustrengen.

Antwort
von putzfee1, 28

Außer Färben sehe ich da keine Möglichkeit. Frühes Ergrauen ist im Allgemeinen genetisch bedingt und lässt sich nicht beeinflussen. 

Antwort
von suziesext06, 13

geh mal zu DM oder Rossmann, das Regal von den Haarfärbemitteln. Da gibts auch zwei Sorten, kannste bei graue Haare die ursprüngliche natürliche Farbe wieder zurückholen, nimmste alle paar Monate, ist auch nicht so brutal chemisch wie Färben oder Tönen. Kostet die Packung so an die 4.-

Kommentar von suziesext06 ,

mir ist der Name jetzt wieder einfallen, heisst:

Schwarzkopf Re-Nature (für Frauen; für Männer)

Antwort
von lunami11, 43

Leider kann man das nicht wirklich beeinflussen..kannst dir ja die Haare färben :/

Antwort
von MrWolf633, 37

Gerade graue Haare finden Frauen doch sexy. Das ist kein Weltuntergang, besser als Glatze aufjedenfall. Wenns dich stört, da hilft nur färben oder Glatze machen.

Kommentar von VanesLavin ,

Genau! Ich finds sexy

Antwort
von VanesLavin, 36

Warum willst du es stoppen? Graue Haare bei Männern sehen richtig heiss aus!

Kommentar von trooper92 ,

Ich finde es nicht schön, fühle mich wie ein alter mann....

Kommentar von DottorePsycho ,

Wir sollten uns kennenlernen! *feix*

Kommentar von VanesLavin ,

Tropper92 bei grauen Haaren kommen die Augen und die Brauen besser zur geltung. Männer mit grauen Haaren wirken vertrauensvoll und interessant das macht sie attraktiv glaub mir!

DottorePsycho dieser Zwinker ist für Dich 😉

Antwort
von CocoKiki2, 29

färb sie dir. wenn du willst mach ich dir eine farbberatung weil als mann ist es ja ein bisschen komplizierter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten