Frage von teambreezy97, 28

Jung sind so? Oder?

Hallo leute! Ich habe eine Frage an euch und zwar: wieso ist es meistens so, dass viele (nicht alle) Jungs mit Mädchen rummachen und sie verarschen usw. aber wenn ein andere Junge das gleiche zu seiner Schwester macht, ticken die aus bzw. werden die auf einmal die größten Beschutzer. Woran liegt das? Eine erklärung ? Danke im Voraus

Antwort
von xH1TM4N, 4

Weil niemand die schwester von einem zu verletzen hat.Und jungs ihre schwester beschützen wenn sie den typen kennen und wissen das er verarscht.

Antwort
von SuperGirl89, 11

na um cool zu dazustehen das sie angeben können aber in der familie spielt da die ehre mit und weil sie wahrscheinlich selbst wissen wie  männer ticken wollen sie das nicht das es mit der schwester aus so ist . ist nur meine vermutung

Antwort
von JoshuaOumier, 12

Das ist das *Ich will Alles, geb aber nichts* - Syndrom... findest du in vielen Sachen wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten