Jung Brutal Gutaussehend von Kollegah und Farid Bang verboten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drei Jahre nach der Veröffentlichung wurde Jung, brutal, gutaussehend in Deutschland indiziert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jung,_brutal,_gutaussehend

Das heißt, das Album darf in Deutschland nicht mehr an Minderjährige verkauft werden, nicht mehr beworben werden und im Geschäft (und dazu zählen auch Online-Shops) nicht offen ausliegen. Deswegen findest du die Preise nirgends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wurde wegen den Texten indiziert, vergleichen kannst du die Preise nur gebraucht. Würde bei höchstens 60€ anfangen und dann halt langsam runtergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die auf Grund ihres Alters nicht mehr produziert werden und die meistens Rest Bestände verkauft wurden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung