Frage von DieFilmsuche, 34

Jung aussehend bleiben?

Gibt es Produkte, wo man mit 30 immer noch aussieht wie 18 ?

Ich habe ein sehr feminines Gesicht und auch mit meinem Alter schon fast mitte 20, denken viele ich sei noch unter 18. Was mich freut.

Jetzt ist meine Frage, ob es Mittel/Wege aus NATURbasis gibt, die das Aussehen verjüngern bzw man nicht so schnell im Gesicht " altert " ?

Ich bin leider jemand, der sehr jung aussehen möchte, da ich das altern gar nicht mag. Japaner kriegen es auch hin mit 60 wie 5 auszusehen, was wohl an den Genen liegt, aber kann man für sowas auch "vorbeugen" ?

Ich glaube der Werbung mit den Anti Ages Chemie irgendwie nicht so ganz. Gibt es Tests oder sogar Beweise, was wie gut funktioniert ? :S

Hoffe jemand kann mir da helfen ^,^

Ps : Zur Zeit bin ich auf Heilerde, welche meine Unreine Haut sehr gut "heilt" und pflegt. Mein Gesicht ist fast von Unreinheiten befreit.. Ka, ob Heilerde auch für "Jung" benutzt werden kann.

Mfg.

Antwort
von kidsmom, 5

Wenn Heilerde ein Anti Falten Mittel sein würde, dann könnte Botox und Co. einpacken!

Den Alterungsprozess (der Haut) kannst du nicht aufhalten - schon gar nicht mit NATUR Produkten.

Sport, Gymnastik, ein gesundes Leben (Ernährung) können nicht schaden, aber selbst die Reichen (Stars usw.) welche Fitness Trainer, Ernährungs Experten....aufsuchen oder beschäftigen bleiben nicht für immer jung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community