Frage von maryjame, 102

junfernhäutchen gerissen was tun?

hallo erstmal :) ich bin 15 und habe echt ein großes problem.. es ist so dass ich eigentlich noch jungfrau bin, also mit noch niemanden geschlafen habe. ich habe aber jetzt einen freund und wir haben vor miteinander zu schlafen natürlich weiss er bescheid dass ich noch jungfrau bin das problem aber jetzt, dass ich vermute das mein jungfernhäutchen gerissen ist Ich habe nähmlich gestern meine tage bekommen und hab dann nachts im dunklen mein tampon gewechselt und am nächsten morgen hab ich bemerkt dass irgendetwas anders ist.. Es war irgendwie mehr offen und blutete extrem. Ich bin echt fertig da ich wollte da dass erste mal bei mir und meinem freund besonders wird. Nicht das er jetzt denkt dass ich schon mit jemanden geschlafen habe :( Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen Danke !

Antwort
von Coza0310, 49

Er wird da nicht in die Tiefe schauen. Außerdem ist die Ausprägung des Hymens von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Antwort
von carolinasonny, 43

Normalerweise sehen das Jungs nicht, weil die keine Ahnung von dem weiblichen Geschlechtsorgan haben 😂😅 und außerdem besser jetzt gerissen als beim 1. Mal, dann tut es wenigstens nicht weh und du kannst es wirklich genießen. 👍

 

Antwort
von MeinexFragen, 51

Versuch ihm das zu erklären und gut ist. So was passiert mal, hab schon oft genug gelesen und gehört, das es anderen passiert ist. Wenn dein Freund dir vertraut, dann sollte es kein Problem sein. Wenn er dir nicht glaubt, dann hast du einen besseren verdient 

Antwort
von annapastrana, 57

Selbst wenn du schon mit jemandem geschlafen hättest: so schlimm wäre es nicht!!
Außerdem kann das Jungfernhäutchen bei starkem Sport und wegen Tampons einreißen.

Antwort
von bieene99, 39

Erzähl es ihm halt... wenn er dir das nicht glaubt, ist er eh der falsche

Antwort
von ZnapG, 41

Sag es ihm, ist doch nichts schlimmes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten