Frage von painki, 64

Jumpsuit Kleider mit Hose?

Hallo :) Ich habe bald Geburtstag und wenn das wetter passt würde ich gerne dieses Jumpsuit Kleid anziehen, hab es aber noch nicht bestellt da ich nicht weis ob das Kleid auch eine Hose eingenäht hat.. ich kenne mich mit sowas gar nicht aus und da das Kleid recht kurz ist würde ich es so nicht ohne Hose drin nicht anziehen.
Ist in jeden Jumpsuit Kleid eine Hose eingenäht? Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von Blindi56, 31

Junpsuit bedeutet schon vom Wortsinn her, dass es ein einteiliger Hosenanzug (Overall) ist. Wenn da noch ein Rockteil drüber genäht wurde, oder das Hosenteil etwas weiter ist, ist es ein Jumpsuit-Kleid.


Antwort
von MaraMiez, 26

Ein Jumpsuit Kleid? Also ein...Kleid?

Nen Jumpsiut ohne Hose ist kein Jumpsuit sondern ein Kleid. Nen Kleid mit Hose ist kein Kleid sondern ein Jumpsuit.

Was soll ein Jumpsuit Kleid sein?

Kommentar von Blindi56 ,

ein overall, der so genäht ist, dass er wie ein Kleid aussieht. man sieht auf den ersten blick nicht, dass das unten ne Hose ist.

Kommentar von painki ,

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DDHFOFM/ref=mp_s_a_1_35?qid=1464084663&sr=8-... das ist dieses Kleid :) ich weiß es ja selber nicht deswegen frage ich ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten