Frage von Semanur25, 72

Jumpsuit im Frühling?

Will morgen ein jumpsuit anziehen aber es ist ja erst Frühling und 18°. Wäre es dämlich oder was findet ihr? (SuitBeine sind lang)

Antwort
von Nordseefan, 45

Musst du wissen ob du frierst

Antwort
von xomary, 28

Wieso nicht? Ich hatte auch schon meinen ein paar mal an:D du musst halt eine etwas dünnere Jacke oder sowas drüber ziehen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Hallo!

Das ist doch vollkommen okay :)

Hat er ggf. kurze Ärmel, schlage ich vor 'nen weißes Langarm-Shirt drunterzuziehen.. kann bei der richtigen Farbe vom Jumpsuit (z.b. beige oder khakigrün) richtig super aussehen :)

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne neue Woche & viel Spaß beim Kombinieren :)

Kommentar von Semanur25 ,

Danke :)

Kommentar von rotesand ,

Gern doch :)

Antwort
von EddieWinkler, 16

Ich finde ein Jumpsuit ist nicht gerade das, was man draußen anzieht. Da kann man auch gleich im Strampler rausgehen.

Antwort
von Topic127, 39

Wenn die Beine lang sind (was sie ja sind) finde ich das ok 

Kommentar von Semanur25 ,

na dann ist ja gut. :)

Antwort
von Sally2000, 38

Ja klar wieso denn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community