Frage von Girli2, 231

Jumpsuit für eine Hochzeit finden?

Hallo ihr Lieben, ich gehe im Herbst auf eine Hochzeit. Ich habe im Internet einen Jumpsuit gefunden (siehe Bild), aber den möchte ich gern mit langen Beinen haben. Mit ist es wichtig, dass er am besten einen leichten Rückenausschnitt hat, statt vorne eimen. Und lange Beine hat. Gern auch in Marineblau oder Weinrot, aber das ist erstmal Nebensache 😊 Würde mich über eure Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal. Und lieben Gruß 😊

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 125

Hallo :)

Ich glaube, dass ich diesen oder zumindest 'nen sehr ähnlichen Jumpsuit mal im Heine Katalog gesehen habe ----------> hoffe dass ich dir helfen konnte!

Sieht übrigens super aus!

Antwort
von Seanna, 118

Bei ebay gibt es viele verschiedene... vllt ist was passendes dabei.

Antwort
von PolinaXCX, 119

1. Sieht sehr gut aus
2. Ich würde im Internet nach nem jumpsuit-shop Ausschau halten. Da findet man sicher etwas

Kommentar von Girli2 ,

Ich finde das so schwer einen guten zu finden, vor allem mit langen Beinen 🙈 

Die meisten sehen billig aus oder zeigen für eins Hochzeit zu viel Ausschnitt bzw generell zu viel Haut 😁

Kommentar von PolinaXCX ,

Ja vielleicht ist das so. nur wer sucht der findet nh 😹 schau mal auf amazon. die haben immer gute Sachen meiner Meinung nach

Kommentar von Girli2 ,

Ja wahrscheinlich liegts daran 😅 

Gut, dass ich noch nen bisschen Zeit habe 😂

Antwort
von Blattsee9090, 110

Vielleicht gehst du mal in ein paar Läden in einer Stadt in deiner Nähe und fragst dort mal nach weil so etwas zu finden ist schwer. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community