Frage von hohlefrucht, 54

Jumpsuit bei Bäuchlein?

Hallo, kann man einen Jumpsuit auch ausser Haus anziehen, wenn man ein Bäuchlein vor sich herträgt, oder sollte man da lieber drauf verzichten.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischstehbchen, 29

Also du kannst den Jumpsuit ruhig tragen. Ich meine ein Foto wäre optimal damit wir uns ein Bild machen können wie es aussieht, aber du kannst zum kaschieren einen breiten Gürtel nehmen oder ein Tuch! 

Antwort
von FragaAntworta, 32

Ein Bäuchlein wie Obelix? Da würde ich dann Abstand davon nehmen.

Antwort
von Edith08, 25

Ich habe ein bisschen Bauch nicht wirklich und ziehe sehr gerne Jumpsuits an und bekomme seht viel positives Feedback probiere es doch mal

Antwort
von J1602, 17

Ich würde nicht darauf verzichten. Es muss dir gefallen und nicht jemand anderem.

Antwort
von oki11, 24

Bei einem Babybauch geht das, solltest Du aber Konsumbauch haben würde ich das nicht anziehen, da dadurch der Bauch noch betont wird.

Antwort
von Fischstehbchen, 27

Ist das ein hautenger? Gehts da um ein Baby-Bäuchlein oder um ein Schoki-Bauchi :D

Kommentar von hohlefrucht ,

nicht ganz hauteng und leider letzteres.