Frage von ninaflght, 70

JumpServer in Minecraft?

Hallo, kennt ihr ein paar gute Jump Server in Minecraft, also ich hab bis jetzt nur diesen Maficraft Server, der wirklich gut ist aber der geht zurzeit nicht. Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob ihr noch andere gute kennt.

Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolinaxxxJasmin, 33

mc.PlayMinity.com oder auch Bergwerklabs.de

Antwort
von VinArts, 26

DustMC.de
->Im Kompass Jumps auswählen, und dabei musst du auf einer freien Fläche stehen. Es kann auch sein dass gerade zu viele Spieler Jumps spielen, dann musst du einfach nur die Lobby wechseln.

Antwort
von AnimeruAnImE, 29

hier die ip: mc.PlayMinity.com

LG:AnimeruAnImE