Frage von Buster24, 49

Jumpscares in MP3 Dateien?

Ist es irgendwie möglich, dass man ein Jumpsacre in eine mp3 einbauen kann, also das ein Bild an einer bestimmten stelle im Lied geöffnet wird?

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorrorSuchti88, 25

In mp4 Dateien schon. MP3 ist aber eine reine Audio Datei

Kommentar von Buster24 ,

man kann doch bei einer mp3 ein cover(jpg) beifügen das beim abspielen angezeigt wird. kann man vielleicht dieses bild zeitweise ändern?

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

soweit ich weiß kann man nur 1 Cover nehmen

Kommentar von uncutparadise ,

Nein. Das ist in den mp3-Tags und statisch.

Antwort
von staffilokokke, 37

MP3= MPEG Audio Layer III. Ist eine reine Audiodatei. Klappt leider nicht.

Kommentar von Buster24 ,

ich weiß das es eigentlich unlogisch ist, aber falls doch jemand irgendeinen Trick kennt wäre das nice ;)

Kommentar von staffilokokke ,

Ein JS kann auch akustisch sein. Schriller ätzender Ton.

Kommentar von uncutparadise ,

Es gibt keine Bilder in einer TONdatei. Auch keine Tricks !

Antwort
von mguenther5, 14

Du könntest eine Powerpoint-Präsentation (oder auch LibreOffice/OpenOffice) erstellen, das Lied einfügen, folienübergreifend abspielen lassen und dann die Folien mit den gewünschten Bildern entsprechend nach einer eingestellten Zeit wechseln lassen.

Kommentar von Buster24 ,

ist nicht so was ich dachte, aber danke für deine Idee ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten