Frage von Polo6n234, 138

Jumper der Film reich werden?

Hallo, ich schau mir gerade den Film Jumper an, es handelt sich um einen Mann der sich Teleportieren kann. Dazu muss er nur sein Zielort schon einmal gesehen haben. Er läuft an einer Bank vorbei und sieht die Millionen im Tresor. In der Nacht teleportiert er sich in den Tresorraum und holt all das Geld raus.

Nun zu meiner Frage; stellt euch vor ihr hättet die Eigenschaft, wie würdet ihr LEGAL reich werden wollen??

Vorausgesetzt das es niemand weis! Also es soll dein Geheimnis bleiben das du die Fähigkeit hast.

Mfg

Antwort
von Marc0lel0, 105

Die Orte von ihm Meer versunkenen Schätzen finden indem ich solange Bilder von ihnen angucke bis mich zu ihnen teleportieren kann (ausgerüstet mit einem GPS-Gerät). Und dann die Schätze natürlich bergen :)

Antwort
von Rambazamba4711, 51

Exclusiver Pizza-Schnelldienst in Australien.

Antwort
von Saragoza, 19

Aber warum/ darum ist es für manche (eine sehr bürgerlich-merkantile Grundhaltung, ausserdem ) so wichtig "reich" zu sein,
anstatt ein gutes und erfülltes <Leben (auch mit weniger  "totem Geld") geführt zu haben, ??

Antwort
von PaC3R, 95

Schnellste globale logistikfirma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten