Frage von Be4zZz, 28

Jump and Run Spiel gesucht?

Hi,

Ich hatte mal ein Super Mario ähnliches Spiel gespielt und ich weiß nicht mehr wie es heißt. Ich versuch das spiel mal so nach wie möglich zu beschreiben :

  • Es hatte einen etwas längeren Namen aus verschiedenen Wörtern
  • Man konnte sich verschiedenste Charaktere auswählen (Ich glaube sogar bekannte wie z.B Zelda etc..)
  • Es war sehr schwer
  • Es hat eine Grafik zwischen Indie Game und ein älteres Super Mario
  • Man konnte es kostenlos Herunterladen

Ich hoffe mal jemand kennt das überhaupt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyborgasm, 18

I wanna be the guy?

Kommentar von Be4zZz ,

Danke :D

Antwort
von TeamSmartHD, 18

Lepe's World? Super Frog? ^^

Kommentar von Be4zZz ,

Nee :D Aber habs schon

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok