Frage von Gylfie02, 147

Julklapp. Was Jungen schenken?

Also kp wie "Julklapp" geschrieben wird. Also der Junge, den ich was schenken muss ist 13 und mag Anime..und zeichnen. Was sollte ich am besten schenken? Sollte zwischen 5 und 10€ kosten

Antwort
von Eiswuerfelchen3, 147

Vielleicht findest du ja einen Manga, den er gerne lesen würde (kannst ja versuchen, dich irgendwie bei seinen Freunden zu informieren). ^^

Falls er auch gerne Manga/ Anime zeichnet, gibt es dafür auch bestimmte Farbstifte (wie Copics), z.B. bei Thalia.

Kommentar von Gylfie02 ,

was für farbstifte? wie sehen die aus?

Kommentar von Eiswuerfelchen3 ,

Die einen (sollen sehr gut sein: dafür aber auch teurer) heißen  "Copics". Meine beste Freundin hat die auch bei sich zu Hause und finden kannst du sie meist in Thalia Geschäften (das wäre jetzt zumindest für mich das Einfachste) neben den Mangas. ;)

Hier einmal ein Bild davon:

http://www.kunstkurs-online.de/Seiten/manga-tutorial/manga-bilder/manga-kolorier...

…Sorry, aber ich bekomme das Bild nicht eingefügt. :/
Benutze einfach den Link.

Antwort
von BiMASy, 99

Es gibt anime Bücher , "wie zeichne ich anime"
Nen anime comic oder ne cd mit soundtracks aus anime serien oder vllt bei amazon.. Anime poster - son grosses. Kostet glaube genau 10 euro

Antwort
von MausMarie, 123

Du könntest ihm eine Mangan Figur schenken oder wenn er gerne zeichnet dann stifte oder ein Zeichenblock 

Antwort
von BiMASy, 86

Es gibt auch ein anime stifte set für 11 euro
Brush pens und outliner pens sind darin enthalten

Antwort
von Cooki3monster, 75

Entweder ein Anime wenn du weißt welche er so ließt oder iwas an Zeichen Material

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community