Frage von DerVogelistTot, 29

Juliensbog, was ist das los?

Ich frage mich was mit dem Kanal bzw. Julien los ist, da hat sich seit 7 monaten nichts bewegt? Ich weiß das er eine Klage wegen einer seiner letzen Vid's am Hals hatte, sitzt er jetzt etwa hinter schwedischen Gardinen? Oder was macht er? Meine Recherche hat nix ergeben..

Danke im Voraus

Antwort
von miwe1998, 18

Naja also bei jbb hat er vor drei tagen ne analyse gemacht....

XF8

Antwort
von LamaWilliams, 14

Der typ macht genug Geld mit dem "JBB", den Juckts denke ich mal nicht das so Leute wie du, oder ich mal wieder Videos von ihm sehen möchten... abseits vom JBB... den Typ geht's nur um's Geld.

Antwort
von Kindred, 29

Arche Internetz hat aufgeräumt...

Kommentar von DerVogelistTot ,

Genaueres bitte =)

Kommentar von Kindred ,

Oh. Wenn deine "Recherchen" nicht einmal weit genug gereicht haben um Arche Internetz zu finden, dann ist es kein Wunder, dass du noch nichts herausgefunden hast.

Kommentar von DerVogelistTot ,

Das Arche inernetz aufgeräumt hat ist mir klar, ich möchte aber wissen was dabei am ende übrig geblieben ist und wie der akutelle stand ist. Jegliche news egal ob in Nachrichten oder Foren hören vor 7 monaten auf.

Kommentar von Kindred ,

Frag die Administration. Einfach eine Nachricht auf der Arche verschicken. Ist ja nicht schwer.

Kommentar von DerVogelistTot ,

Habe mir die Seite näher angeguckt und spiele mit dem Gedanken sie zu attackieren, chaos stiften, mit etwas glück sind ein paar Jungs von Anonymus mit dabei... :P

Kommentar von Kindred ,

Das habe ich erwartet. Traurig wie naiv du bist.

Kommentar von DerVogelistTot ,

Habe sie mir noch näher angeguckt...die Seite ist ja grandios, würde mich fast anmelden ;)

Kommentar von Kindred ,

Wahrscheinlich scheiterst du selbst daran...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten