Frage von BoZZiDiaN, 60

JuliensBlog wegen volksverhetzung angezeigt, aber wie?

Er wurde wegen einem video ja angezeigt, aber wie konnten sie im die anzeige denn nach hause schicken, ich mein die wissen doch nicht wo er wohnt oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 23

Hallo

sein Name ist bekannt, seine IP Adresse auch, mit YouTube hat er einen Vertrag in dem seine Adresse steht. 

Das reicht für die Polizei um ihm alles nach hause zu schicken oder ihn dort ggf abzuholen. 

Lg

Antwort
von Lupulus, 18

K.A. worum es geht, aber eine Sache ist dir scheinbar nicht klar: du bist im Internet nicht anonym (es sei denn, du triffst entsprechende Massnahmen, die Otto-Normal-User aber gar nicht kennt). Wenn die Staatsanwaltschaft ein Interesse daran hat, dich zu finden, dann wird sie dich finden.

Antwort
von abssba1, 54

Bei der Polizei angezeigt und die weiß ja wo er wohnt

Antwort
von ByScorpZ, 29

Du bist neu im Internet oder?

Antwort
von alexx183487, 56

Wie kommst du darauf, dass die nicht wissen wo er wohnt?

Kommentar von BoZZiDiaN ,

Weil youtuber nie sagen wo sie wohnen

Kommentar von alexx183487 ,

.....Alles klar

Kommentar von Doneofficial ,

Nennt sich IP adresse?

Kommentar von Doneofficial ,

Außerdem wenn die wissen wollen, wo du wohnst, finden die es auch auf andere Art und Weise heraus.

Kommentar von BoZZiDiaN ,

Und wie?

Kommentar von alexx183487 ,

Ich werde dir hier keine Anleitung dafür geben, wie du Youtuber belästigen kannst.

Antwort
von PuperitaPupa, 38

Bei so einem geringen Grundverständnis über das Internet und wie es funktioniert, solltest du dich am besten komplett ausm Netz raushalten. Sorry, aber ist für dich sicher auch besser :I

Kommentar von BoZZiDiaN ,

Alter... ich weiß es halt nich ich will nur wissen wie das geht