Frage von Schwen72, 139

Julien bam's Haare?

Also irgendwie finde ich die Haare von Julien bam voll nice und daher will ich auch so wie ihm haben. Aber wie soll ich es beim frisör sagen? Was muss ich noch beachten bei Ju's Haare?Muss meine Haare wirklich sehr lange sein? (Bin auch halb asiate xd)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NastyNas94, 115

Dem Friseur ein Bild zeigen?

Der sagt dir dann auch wie du die zu pflegen hast

Kommentar von Schwen72 ,

Welches Bild soll ich den am besten zeigen? Man muss ja auch die Haare gut sehen können.

Kommentar von NastyNas94 ,

nimm doch einfach mehrere aus verschiedenen Blickwinkeln

Antwort
von DaniGGa3, 97

Ich denke, dass deine Haare so lang sein sollten wie von dem Typen hier:


Ist jetzt nicht die exakte Friseur von Julien Bam, aber die Länge wärr optimal.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Antwort
von fpgcelina, 66

Würde dem Frisör auf jedem Fall ein Bild zeigen.. natürlich muss man da ja auch ein Gel benutzen um das so hinzubekommen.. macht Ju ja auch

Antwort
von Snikers32, 89

wie lang sind deine haare?

Kommentar von Schwen72 ,

Etwa 2 cm bis 3 cm

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Schwen Dann solltest du die einfach mehrere Monate wachsen lassen.