Frage von habnhfrage2, 95

Julien Bam schneidet seine Videos mega professionell, macht der das mit After Effects und Premiere pro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannikseven, 40

Hallo...
Ich arbeite bei einem Netzwerk als Mediengestalter und Contentmanager.
Unsere Künstler (unter anderem auch Julien Bam) benutzen die Adobe Creative Cloud.

Kommentar von habnhfrage2 ,

Als ob, haha dankeschön :)

Antwort
von MetalTizi, 39

Einige Youtuber, bei denen ich es weiss, benutzen Sony Vegas

Antwort
von Ma2k00, 26

Er benutzt, soweit ich weiß, beides :D Aber überwiegend Permiere Pro.