Frage von FigaroSchatz, 164

Julien Bam Pullover?

Hallo Leute!

Ich wollte fragen woher man diesen Pullover von Julien Bam bekommt ( der mit dem Mond drauf)? Ich will den unbedingt zu Ostern haben, weiß aber nicht wo es ihn gibt! Könnt ihr mir helfen?

Danke ☻☺♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emzyy, 125

Ich denke du meinst das hier?

http://www.julienbamshop.de/

Antwort
von LariLatifa, 80

Das ist sein Merch. 😂😂 den Link hast du ja jetzt schon, aber gib sonst einfach Sowas wie Julien Bam Merch oder so ein.