Frage von MaNiMaHuso, 95

Julia oder Bianca (Name)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageHilfeSuche, 59
Julia

Julia. Bianca klingt älter. Julia ist aktuell und schön

Antwort
von ponyfliege, 75

klothilde oder jadwiga walburga.

oder schantall.

Antwort
von InterQuest, 65
Julia

Auf jeden Fall.

Antwort
von JustAGiirl, 33
Julia

Finde ich sympatischer :)

Antwort
von Navid021, 40

Es ist Obst im Haus.

Antwort
von Annafscher, 11

Bianca