gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Jukari " : Schluss mit lustig, oder?

gefragt von SharkShark am 16.04.2009 um 13:48 Uhr

JUKARI - Fit to Fly heißt das neue Fitness-Workout von Reebok und dem Avantgarde-Zirkus Cirque du soleil. Dieses speziell entwickelte Fitnessgerät besteht aus einem robusten Seil, welches an der Decke mit einer um 360 Grad drehbaren Aufhängung befestigt wird. Die Länge des Seils kann individuell eingestellt werden. Darüber hinaus verfügt es über zwei Befestigungsschlaufen für die "FlyBar" - eine knapp über 2 Kilogramm schwere, mit Neopren beschichtete Stahlstange. Diese Konstruktion ermöglicht ein Workout, das den Teilnehmerinnen das Gefühl vermittelt zu fliegen. Gleichzeitig wird den Körper durch eine Mischung aus Cardio-, Kraft- und Gleichgewichtstraining sowie durch die Beanspruchung der Rumpfmuskulatur gedehnt und gekräftigt. Ich würde gerne bei so einem Workout mit machen und habe nur eines in München gefunden im Internet. Haben andere schon davon gehört und wissen ob es woanders angeboten wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Workout (48)
Fitnessgerät (22)
Cardio (9)