1

Juicy Couture

Frage von schuang schuang

Meine Freundin hat eine Juicy Couture Tasche und ich hab mal nach geschaut ob es echt ist. Da steht Made in China!????

CHINA? Ist das echt???

Aber in der Tasche ist ein Etikett und da drin klebt ein Etikett mit nummern drauf!

Ist das jetzt echt? oder gefälscht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Warum denn nicht made in China? Fast jeder größere Hersteller läßt in China produzieren, weil es fast unschlagbar günstig ist - dann bleibt mehr Gewinn für seine eigene Tasche übrig!

• 1
    Antwort von sturmhoehe sturmhoehe

Das nenn ich mal Probleme! :-)... Aber im Ernst: Du kannst anhand der "made in..."-Schilder heute wirklich nicht mehr erkennen, ob es sich um eine Fälschung oder ein Original handelt. Die wenigsten Hersteller teurer Marken lassen NICHT in Billiglohnländern produzieren. In China werden also sowohl Originale als auch Fälschungen produziert. Letztere immer besser übrigens. Die Nummern, die in der Tasche stehen, beweisen auch nichts. Du kannst einzig sicher sein, dass es sich um ein Original handelt, wenn Deine Freundin es im wirklich seriösen Fachhandel oder Online-Handel erworben hat. Und dabei meine ich bestimmt nicht Ebay.

• 0
    Antwort von Luluchen92 Luluchen92

es kann sehr gut sein, dass die tasche echt ist. in meinen teilen von juicy couture steht auch immer made in china drin.. eigentlich bitter. :D

• 0
    Antwort von schildi schildi

... Juicy Couture läßt unglücklicherweise in China fertigen, dem Land der Fälscher.. "Made in China" ist auch auf fast allen Originalen Juicy Couture Artikeln ... cgi.ebay.de/JUICY-COUTURE-Charm-Bracelet-Armband-HERZ-gold_W0QQitemZ280361452592QQcmdZViewItemQQ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.