gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Juicy Couture

gefragt von schuang am 02.07.2009 um 8:17 Uhr

Meine Freundin hat eine Juicy Couture Tasche und ich hab mal nach geschaut ob es echt ist. Da steht Made in China!????

CHINA? Ist das echt???

Aber in der Tasche ist ein Etikett und da drin klebt ein Etikett mit nummern drauf!

Ist das jetzt echt? oder gefälscht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13723)
juicy-couture (6)